Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


elektrik ist gelegt und fenster sind da
By tybaltzuhaus, 10.10.2008, 16:11

heute haben die elektriker der firma markgraf die ganzen kabel und steckdosen sowie telefon, internet und fernseh- anschlüsse gelegt.sie waren unglaublich schnell und sind bereits fertig damit. wir waren überrascht, wie günstig die firma markgraf ist, auch fachlich kann ich sie sehr weiterempfehlen.wir haben gleich ein erdkabel richtung garten legen lassen, damit man später wenn ein gartenhaus steht, licht dort hat. dann wurde auf dem fussboden des eg eine bitumenbahn verklebt. die fenster sind gekommen, aber leider stehen sie dort nur so herum und werden erst morgen eingebaut. die fenstergriffe stehen direkt an der strasse in einem karton zum mitnehmen, die fenster stehen ebenfalls an der strasse.dem nachbarn wurde bereits eine ganze palette steine geklaut.. ich habe etwas angst, dass jemand fenster oder zubehör mitnehmen könnte, wenn sie da so herum stehen.(und unsere fenster kosten ein kleines vermögen, da es keine normalen standartfenster sind) wir haben die türgriffe ins haus gestellt.die dachdecker, die letzte woche schon fertig sein sollten sind immer noch nicht da, wir haben daraufhin angerufen, es heisst sie kommen morgen.....das sagen sie aber schon die ganze woche, also mal sehen, ob sie morgen kommen.

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links