Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


estrich
By tybaltzuhaus, 04.11.2008, 19:19

heute ist der estrich gegossen worden. sobald wir ihn betreten können, werde ich fotos machen. ich habe von aussen durchs fenster einen blick ins haus gewagt und es sieht schon sehr fertig aus, als könnte man bald einziehen. wir freuen uns, dass alles so gut läuft. in einer woche wird angeheizt und bautrockner werden feuchtigkeit aus dem haus ziehen. wir haben auch eine firma gefunden, die unsere schmutzwasseranschlüsse macht und gleich die auffahrt pflastert und das grundstück abzieht und mit mutterboden befüllt. wir müssen dann nur noch rasen säen und den garten etwas anlegen.

 

wer adressen haben möchte für bautrockner oder für die gartenarbeiten, kann sich gerne bei mir melden. beide angebote sind zu sehr guten konditionen.wir haben uns wieder einige arbeit gemacht um preise und leistungen diesbezüglich zu vergleichen, die unterschiede sind gross und liegen grade bei erdarbeiten im tausender bereich. aber auch bei den bautrocknern sind die unterschiede nicht gering.

nun wird ersteinmal weniger passieren am hausbau, da der estrich trocknen muss. wir müssen abwarten, aber die aussenanlagen werden bald gemacht und sobald der estrich begehbar ist wird der innenputz im dg erledigt.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links