Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


telefonnummer für bautrockner
By tybaltzuhaus, 07.11.2008, 17:31

hier noch die telefonnummer der tkl gmbh, einer firma die unter anderem bautrockner vermietet. wir haben natürlich mehrere angebote verglichen. team massivhaus empfiehlt eine firma, die bautrockner verleihen, leider liegt diese aber im oberem preissegment.

 

die von mir gewählte firma hat sehr viele positive bewertungen im internet und ein gutes angebot, das beste welches ich fand.

 

wir zahlen für zwei bautrockner, die ein vermögen von bautrockner typ 1 : 35liter am tag und bautrockner typ 2 fürs eg etwa 60 liter am tag haben, jeweils einen tank haben, der das gerät ausschaltet, sollte er voll sein, und einen schlauch, den man in den abwasserkanal wie klo oder dergleichen stecken kann haben.

 

der vorteil: die geräte können auch über nacht laufen und man muss nicht immer hin und sie ausleeren.

preis für 3 wochen für beide trockner zusammen: 294 euro.

dazu lieferpreis hin und zurück für beide geräte 50 euro. geräte kommen aus achen.wir kommen aus norddeutschland.

und 600 euro kaution als sicherheit.

ich habe diese firma bei erento gefunden und dort haben viele kunden diese firma sehr positiv bewertet.ich wurde auch sehr gut beraten.die meisten anderen firmen, die ich verglichen habe(ich habe bestimmt 8verglichen,) haben meistens so 200 euro mehr gekostet. teilweise bei kleineren geräten. dann lieferkosten sogar aus unserer stadt, sollten teilweise 90 euro kosten.  

die telefonnummer der firma: 

02452/962160 

dann noch zum bau:

eine rigipsplatte ist beschädigt. ich rief grade unseren bauleiter hernn dau-schmidt an um ihm dies zu berichten. natürlich hat er sich längst darum gekümmert und die zuständige firma informiert, dass diese rigipsplatte ausgetauscht werden muss.

danke herr dau-schmidt.ein reibungsloser bau der freude macht, steht und fällt mit dem bauleiter finde ich. wir haben grosses glück mit unserem. weiter so.

 

die anschlüsse für schmutzwasser usw vom haus zur strasse sind vollendet. die auffahrt ausgehoben, morgen werden die steine geliefert für unser burgpflaster, am montag wird dann die auffahrt gepflastert. die treppenstufe haben wir bei naturstein rechtglaub-wolf  aus lübeck gekauft. internetlink:  http://www.naturstein-zentrum.info/.

diese firma hat eigentlich so die grösste auswahl und unglaublich kompetente beratung. sie führen eigentlich alles, von ganz grossen besonderheiten bis standart.es lohnt sich einen ausflug dorthin zu machen und sich inspirieren zu lassen.

 

meine hoffnungen silvester im neuen haus zu feiern tauchen langsam auf, wenn das klappen sollte .....könnt ihr euch garnicht vorstellen wie wir uns freuen würden.laut bauzeitenplan ist einzug vorgesehen am 26 januar glaube ich, aber wenn sich alle weiterhin solche mühe geben, obwohl sie es garnicht müssten, dann könnte es klappen, auch wenn es eng wird.ich weiss nicht ob ich erwähnt habe, dass unsere wohnungsübergabe am 31 dezember ist , also wäre es wirklich toll, für uns und unsere sehr netten holländer, die unsere wunderschöne wohnung übernehmen,wenn uns dieser traum erfüllt werden würde.

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links