Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


seit heute haben wir bautrockner
By tybaltzuhaus, 13.11.2008, 17:35

heute sind die bautrockner gekommen.

ausserdem hatten wir einen termin mit unserem netten bauleiter herrn dauschmidt.

wir haben noch ein paar dinge besprochen und er hat sich wie zu erwarten viel zeit genommen, bis all unsere fragen geklärt waren.

wir sind sehr gut in unserer bauzeit.

ich bin gespannt, wann wir wirklich einziehen können, unser bauleiter hat uns gute hoffnungen gemacht, was mich riesig freut. aber natürlich kann er sich nicht 100 % festlegen. ich finde es aber wirklich unglaublich, dass die eine terminvorgabe haben, nach der sie noch einige zeit hätten, sich aber trotzdem so sehr bemühen, dass unser bau früher fertig wird. hier muss ich wirklich sagen, ganz grosses lob wieder einmal an unseren bauleiter, der dies alles so koordiniert, obwohl er sich garnicht so sputen müsste laut vertrag. total klasse.

 

wir hatten solche angst, vor vertragsunterschrift, während der verhandlungen mit verschiedenen firmen, ob die behandlung und die proffesionalität nach vertragsunterschrift die gleiche ist, wie sie bei allen firmen wirkt, wenn man als kunde gewonnen werden soll.wie oft habe ich gelesen in bautagebüchern oder gehört von bauherren, dass nach unterschrift alles schief ging, firmen insolvent gingen, nur gepfuscht wurde, der bau nicht beendet wurde oder er wochenlang still stand, ohne dass man irgendwen erreicht hätte

diese ängste sind überhaupt nicht bestätigt worden, im gegenteil sie wichen reiner freude am entstehen unseres hauses.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links