Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


ausbau des dachbodens und anderes
By tybaltzuhaus, 21.11.2008, 13:13

heute legt mein mann zusammen mit seinem vater den dachboden mit fichtenhölzern aus. ich finde osb platten hätten gereicht, oder auch rauhspund, denn fichte kostet 10 euro den qm, osb 4 euro den qm......aber ich konnte mich da leider nicht durchsetzten.wenn sie fertig sind, dann kann man den dachboden wenigstens benutzen und dinge dort abstellen.

 

gestern fuhr ich abends noch zum haus und war sehr überrascht.

ich war am tage nicht mit gewesen am bau, da mein mann mit seinem vater und einer malerfirma verabredet war um ein angebot für die malerarbeiten der innenwände einzuholen.zwischendurch, hat er wohl die aussenlampen angebracht ,den briefkasten, sowie die schöne emaillehausnummer. ich habe leider kein foto gemacht, da ich ja nicht wusste, das etwas passiert ist, ich wollte nur die bautrockner leeren.

ihr glaubt garnicht, was diese faktoren ausmachen, ich kam an und draussen, vor der tür brannte ein licht.

montag wirds dann richtig spannend, ich freue mich schon so auf die fliesen.....

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links