Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


fliesen
By tybaltzuhaus, 24.11.2008, 16:16

hier einige bilder.

 

hier könnt ihr die neue lampe sehen, wir haben endlich draussen licht und das macht unheimlich viel aus.

unser briefkasten

der blick aus dem wohnzimmer. man schaut auf wiesen, direkt hinter unserem grundstück kommt eine wiese mit apfelbäumen, erst dahinter kommt das nächste haus.

unsere tochter macht sich jetzt schon im wohnzimmer mit ihrem spielzeug breit.

die dusche,badewanne haben wir natürlich auch....

unser schlafzimmer

der dachboden

der hwr

der flur

 

 

heute kam die firma rohwer. die fliesenleger sind unheimlich nett und sehr kompetent. ausserem arbeiten sie schnell und sauber.angefangen haben sie mit den wänden des gästewc, mitte nächster woche sind sie fertig. zum estrich sagte er, er habe selten einen so trockenen etsrich nach so kurzer zeit gesehen. er sagt, es sei überhaupt kein problem ihn zu belegen. wir hatten aber auch schnelltrocknenden estrich.die mühe mit den beiden bautrocknern und deren mehrmaliger leerung am tage, sowie die dreimalige stosslüftung jeden tag haben sich also gelohnt.heute abend folgen einige fotos, wer möchte sollte also noch einmal später reinschauen, wir haben den fotoapperat im auto vergessen.

nun müssen wir wirklich langsam anfangen zu packen, wenn wir vor weihnachten noch einziehen möchten.gut, dass der dachboden ausgelegt ist und wir dort einiges stellen können.

 

[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links