Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


fensterbänke marmoriert statt rein weiss.
By tybaltzuhaus, 02.12.2008, 23:46

heute wurde das gäste wc sowie der hauswirtschaftsraum gefliest.im badezimmer oben wurden die bodenfliesen verfugt,alles ist somit fertig gefliest nur die verfugungen fehlen in einigen räumen noch, dann folgen die sockelleisten und das gewerk fliesen ist erledigt.der fliesenleger der firma rohwer ist fantastisch, er arbeitet total sauber und ist unheimlich nett.die fensterbänke wurden heute eingebaut und wir waren etwas unzufrieden.wir wollten rein weisse, ohne marmorierung usw. , die, die wir bekommen haben sind nicht strahlend weiss und sind marmoriert. wir haben einigen aufstand gemacht, denn für rein weisse fensterbänke haben wir immerhin bei der bemusterung drauf gezahlt. aber auch hier, verhielt sich team ganz ruhig und interessiert daran uns zufrieden zu stellen. der fliesenleger und team in büddelsdorf haben das thema geklärt und letztendlich haben wir wohl tatsächlich diese fensterbänke bemustert. auf einmal scheint sich mein mann auch daran zu erinnern, dass die farbe vielleicht nicht ganz weiss war. naja nun......sind nicht meine traumfensterbänke aber ich gewöhne mich daran.

die maler kommen gut vorran.ende der woche sind sie mit der küche und den oberen räumen fertig.

nächste woche freitag wird die küche eingebaut, mit dem bisher erwähnten termin am montag hatte ich mich vertan. ich freue mich schon sehr auf die küche. ich bin gespannt, wie sie aussieht in natura.

ausserdem haben wir heute das laminat bestellt, 106 qm müssen wir verlegen, eine ganze menge. ausserdem haben wir badmöbel bestellt und einen esstisch mit 4 stühlen. die badezimmermöbel habe ich in dem team-massivhaus bautagebuch von rüdiger , welches ich auch verlinkt habe, gefunden. mir gefiel es so gut, dass ich ihn fragte, wo er es gekauft hat. er gab mir freundlicherweise auskunft und ich habe es heute bestellt.

man muss bedenken, dass wir aus einer 3 zimmerwohnung in ein haus ziehen, da braucht man etwas mehr.

eigentlich steht noch ein ofen an, aber da müssen wir mal schauen, ob wir uns den nicht erst nächstes jahr kaufen werden. mal sehen.so kommen natürlich einige extrakosten auf uns zu, aber das wussten wir ja vorher.....

mal sehen, wann ich fotos reinsetzte, momentan sind die fliesen mit einer folie abgedeckt damit die maler sie nicht bekleckern. zudem sieht es eher unordentlich auf dem bau aus, da malerfraben,fugenmörtel etc herumstehen.ich glaube ich zeige euch erst  fotos, wenn man die erfolge etwas besser sehen kann.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links