Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


zwei wochen bis zum umzug
By tybaltzuhaus, 04.12.2008, 23:03

wahnsinn, die zeit rennt. noch zwei wochen, bis zum umzug. am 18dezember wird die letzte arbeit seitens team-massivhaus erledigt, die landhaustüren werden an einem tag eingebaut.

 

heute waren wir natürlich wieder auf dem bau. als wir wegfuhren, kam uns ein team-massivhaus auto entgegen, es war unser lieber bauleiter herr dau- schmidt.wir sind dann gleich wieder umgedreht und haben uns mit ihm dann zufällig am haus getroffen.

 

wir haben ihm noch einen mangel an unserer haustür gezeigt, dort ist eine macke zu sehen, unterhalb an der leiste. ich selbst habe diese nie bemerkt, aber mein mann hat mich drauf hingewiesen. man kann sie eigentlich garnicht bemerken.....was sagt dau-schmidt dazu:na was meint ihr wohl?

er hat es längst gesehen und beauftragt, dass dies behoben wird. ich glaube einen fähigeren bauleiter als hernn dau-schmidt gibt es garnicht. was soll man sich mehr wünschen?nichts.

wir haben dann mit ihm noch die termine für die restlichen arbeiten besprochen:

nächste woche folgen endmontage sanitär sowie elektro

die treppe kommt und die kassette für die haustür.....hurra hurra wir freuen uns drauf.

am 18 dezember kommen dann die innentüren. die kommen erst später, da sie von weit her gefertigt werden, da es keine standarttüren sind.

und dann am 19 dezember ziehen wir um.

team-massivhaus  hat dann den bau tatsächlich in 3,5 monaten fertiggebracht.unglaublich.

diese tatsache haben wir herrn dankwardt, unseren vertriebler, und herrn dau-schmidt zu verdanken.

die eigentlich vertraglich festgehaltene bauzeit wäre 4,5 monate gewesen, was schon ein entgegenkommen seitens team-massivhaus war, da die wohnungsübergabe naht.

dankwardt hat auf unsere akte geschrieben, dass es bei uns eilt, trotzdem hätten sie sich zeit lassen können bis zum übergabetermin.

es tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber wir sind so glücklich, dass wir weihnachten im neuen haus feiern dürfen.

 

so, und nun heisst es in die hände spucken und weiter kartons packen.nächste woche kommt das laminat, da werden wir wenig zeit haben zum packen.ich hoffe doch sehr, dass uns die cm messung des estrichs keinen strich durch die teitplanung machen wird, denn der boden muss ja belegreif sein......

 

ach ja, nun habe ich ganz vergessen zu erwähnen, was sich heute am bau getan hat:

 heute wurde unser schlafzimmer und das kinderzimmer fertig gestrichen. sieht sehr gut aus. im kinderzimmer muss ich nun noch die streifen malern, dass muss ich selbst erledigen, ich freu mich drauf.

 

 

[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links