Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


nun sind wir hausbesitzer
By tybaltzuhaus, 14.01.2009, 22:49

die bauabnahme war dienstag. jetzt gehört das haus offiziel uns,.....oder eher gesagt der bank.

 

herr dauschmidt hat uns wie immer gut beraten. alle punkte, die noch zu bemängeln waren, hat er anstandslos aufgeschrieben und siehe da, für fast alle haben wir schon termine diese und nächste woche zur behebung. ich finde das wirklich professionell.

 

um die dinge aufzuzählen:

 

der internetanschluss funktioniert nur über telefonanschluss.

die treppe hat ein paar macken.

die einschubstreppe zum dachboden klemmt.

die pfettenköpfe müssen versiegelt werden.

die fenster bekommen noch aufsätze.

die macke in der haustür wird ebenfalls behoben.

das wars.

 

ich hätte gedacht, dass team versucht sich aus einigen dingen herauszureden, nichts da. ohne mit der wimper zu zucken, wurde alles aufgenommen und herr dauschmidt hat sofort die ausführenden firmen angerufen, die sich bei uns widerum gemeldet haben zwecks terminabsprache.

wir sind rundum zufrieden.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links