Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


wir sind in vergessenheit gareten
By tybaltzuhaus, 21.05.2009, 18:17

inzwischen hat sich viel getan bei uns, der garten ist schon ganz gut angelegt, der rasen wächst und einige blumen blühen bereits. der zaun steht ebenfalls seit einiger zeit.

 

das rasenanlegen ist problematischer, als wir gedacht haben, es lohnt sich gute saat zu kaufen. wir haben überall lücken und viel unkraut.

leider sind die fugenfarben des verblenders an der traufenseite des eingangsbereiches immernoch nicht heller geworden, wir hatten bemängelt, dass die fugenfarbe dort viel dunkler ist, als die restliche klinkerfassade. uns wurde aber seitens team versichert, die fugenfarbe würde sich noch angleichen, obwohl unser privater baugutachter zu uns sagte, dass diese sich nicht mehr angleichen würde. dieser mangel ist ziemlich gravierend, denn wir werden regelmässig darauf angesprochen.

ich finde diese tatsache sehr ärgerlich und werde es bis august beobachten, wenn sich dann noch immer nichts getan hat hinsichtlich der fugenfarbe, dann muss ich doch beschwerde einreichen.

 

ausserdem ist auch die eingangstürkante, welche eine delle hat, noch nicht ausgetauscht worden. als wir diesen mangel damals benannten, lange lange her, wurde uns gesagt, eine neue wäre längst bestellt. ich glaube die haben uns vergessen.

nun warten wir noch ein bischen ab, aber viel geduld haben wir nicht mehr.

 

wir geniessen das haus sehr und fühlen und pudelwohl, wir haben noch einen neuen bewohner bekommen.....einen aiedale terrier welpen. nun bewachen zwei hunde unser haus, klein teddy ( der noch ein ganz grosser wird) und der grosse tybi.( ein hovawart)

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links