Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Eintrag & Kommentare

das gerüst ist weg
By tybaltzuhaus, 27.10.2008, 19:40

 

das gerüst ist endlich abgebaut, ausserdem wurde heute die elektrik zweiter teil gemacht.

 

gerne dürft ihr auch einmal einen kommentar hinterlassen, ich habe sonst das gefühl, dass ich die meisten klicks hier verursache. über anregungen,fragen oder feedback würde ich mich freuen. auch das gästebuch ist ziemlich einsam.

 

ach ich sehe grade: das rote bauschild, wo rostowbau drauf steht....das ist das schild der nachbran

ihr seid richtig beim bautagebuch mit der firma team-massivhaus.

ich finde, das haus passt sehr gut in die strasse in unserem baugebiet, in der wir bauen. grade in dieser strasse stehen sehr viele verschiedene häuser die alle eine eigene persönliche note haben, wirklich jedes haus dort sieht unterschiedlich aus und alle sind sehr individuell gestaltet, es gibt viel zu sehen.......................................... ein richtig hübscher häuserring  wie wir finden.

 

ein ganz grosses dankeschön an unsere drei englischen maurer der firma cordes. ihr habt tolle arbeit gemacht, wir wünschen euch weiterhin alles gute und solltet ihr einmal bei uns in der nähe sein.....ihr seid herzlich auf einen kaffe eingeladen.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Mareike(Gast), 20.08.2010, 11:41

Boah, was ein hübsches Haus!!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!
Wir bauen auch, aber mit Kern-Haus in Hessen. Wir haben leider keine Homepage, da uns das zu viel Zeit kosten würde, machen viel in Eigenleistung...

Liebe Grüße
Mareike

[keine Optionen]


Björn R(Gast), 28.10.2008, 16:21

Huhu,

habe eben alle Einträge mal durchgelesen, gefällt mir sehr hier.
Wo baut ihr den genau?

Lg Björn

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links