Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Eintrag & Kommentare

die treppe ist da
By tybaltzuhaus, 09.12.2008, 20:03

heute kam die treppe und wurde gleich eingebaut.

wir sind soooooooooooo begeistert. es ist eine mahagonitreppe, mit dunklen stufen sowie dunklem handlauf, die streben sind weiss. sie sieht wunderschön aus und uns wird erst jetzt klar, wieviel eine schöne treppe ausmacht. sie verschönert das gesamte haus und wir sind überglücklich. die treppenbaufirma aus reinfeld hat super arbeit abgeliefert.ich kann diese firma wirklich nur weiterempfehlen.

ausserdem haben wir heute die wasserhähne ausgetauscht, macht schon einen unterschied.....

gäste wc und badezimmer sind auch fertig gestrichen,fehlt nur noch das wohnzimmer.

die steckdosen und lichtschalter wurden endmontiert. das haus ist so gut wie fertig gestellt.

die erdbauer waren heute am arbeiten, sie haben den mutterboden verteilt und uns eine unterkostruktion aus steinplatten für die holzterasse gelegt.

morgen verlegt mein mann mit bruder und freund das laminat.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Britta+Patrick(Gast), 14.12.2008, 18:09

Anne,

wo bleiben die Bilder? Wir sind so gespannt...
Und dann jetzt auch noch die Küche... :)

Dann kann der Umzug nun im vollen Zügen los gehen. Wir haben heute einen Weihnachtsbaum geholt - den letzten für diese Wohnung! ;)

Ganz liebe Grüße von uns

[keine Optionen]


tybaltzuhaus, 09.12.2008, 23:09

ihr seid ja süss.

@britta: mit den wasserhahnen ging einfach. mein mann hat das aber auch schon einmal gemacht. es ist ein wahnsinns unterschied.hatte euch ja gesagt, wo wir sie her haben.;)

 

@dennis:ich kann eure neugierde verstehen, ich selbst schaue ja jeden tag in die bautagebücher und freue mich, wenn endlich neue fotos zu sehen sind. am freitag gibt es viele fotos. versprochen.

[keine Optionen]


Britta(Gast), 09.12.2008, 22:00

Wir freuen uns für euch!!!!
Ging das mit den Wasserhähnen leicht?

Liebe Grüße an euch alle.

[keine Optionen]


dennisklemme, 09.12.2008, 20:55

Wir wollen Fotos sehen! :)

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links