Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Eintrag & Kommentare

das kinderzimmer ist fertig eingerichtet und andere fotos
By tybaltzuhaus, 14.12.2008, 23:18

 

wir haben einiges geschafft. heute haben wir das komplette kinderzimmer unserer tochter ins haus gefahren und eingerichtet.so kann sie spielen, während wir die restlichen arbeiten im haus erledigen.

leider war die kamera beschlagen, deswegen sind einige fotos verschwommen.die küche sieht noch etwas leer aus, heute steht schon ein tisch mit stühlen drinnen, demnächst werden noch assecoires folgen, so dass sie wohnlicher aussehen wird.

am 18 diese woche kommen die innentüren und die haustür kommt ebenfalls kommende woche.ab dem 18 dezember werden wir auch telefonanschluss und internetanschluss im haus haben.samstag gehts dann richtig los, wir ziehen um.dann heisst es ganz schnell alles auspacken, damit wir am 24 dezember ein schönes weihnachtsfest im neuen haus feiern können.

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


tybaltzuhaus, 15.12.2008, 23:08

hey alex,

 

ich musste etwas über deinen beitrag grinsen....

 

du hast schon ganz recht, ich glaube man merkt, dass dieses bautagebuch von einer bauherrin geführt wird. mein mann schüttelt auch immer den kopf, dass ich erstmal dekoriere, obwohl noch soviel anderes zu tun ist. ich werde aber deinem wunsch nachkommen und morgen noch bilder des restlichen hauses einsetzten, wobei der einzig unfertige raum ist nur noch das arbeitszimmer.

[keine Optionen]


Alex(Gast), 15.12.2008, 10:21

Super Fotos. Ich würde es allerdings auch interessant finden, wenn du Fotos von Räumen reinstellen würdest, die nicht schon komplett fertig sind. Das ist ja schließlich ein Bautagebuch und nicht "Schöner Wohnen". ;-)

Ich finde es klasse, dass du trotz Umzugsstress noch Zeit zum Schreiben und Bilder reinstellen hast!

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links