Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Eintrag & Kommentare

fazit
By tybaltzuhaus, 22.12.2008, 08:08

so, ich finde es ist an der zeit ein kleines fazit zu ziehen.

wir haben lange nach einer firma gesucht, mit der wir wagen wollten zu bauen.wir hatten wirklich ein bischen bauchweh, als wir den vertrag bei team-massivhaus unterschrieben......völlig unbegründet.

ich kann die firma wirklich weiterempfehlen, es hat alles wunderbar geklappt, die betreuung war super und alles lief ohne grosse zwischenfälle. unser vertriebler hat sich auch nach vertragsunterschrift um uns gekümmert und auch unser bauleiter war immer erreichbar und hat einen guten job gemacht.

 einen grossen dank an herrn dankwardt, der sich ganz viel mühe gab, dass der bau schnell fertiggestellt wurde und herrn dauschmidt für die durchführung. auch frau koopmann gilt unser dank, sie war oft eine ansprechpartnerin.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Martin(Gast), 04.01.2009, 18:25

Hallo,
sehr schönes Tagebuch und auch ein sehr schönes Haus. Da wir auch überlegen mit Team Massivhaus zu bauen (hier in der Umgebung von Lübeck), haben wir natürlich jede Menge Fragen. Vielleicht könnt ihr euch mal bei uns melden!?
Gruß
Martin
dj_magma@gmx.de

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links