Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 14. Oktober 2008
wieder ist team fleissig
By tybaltzuhaus, 18:42

 

heute ist wieder ordentlich gearbeitet worden. die sanitärvorinstallation ist gemacht und die netten maurer haben bereits einige rollschichten gesetzt, dort wo fenster eingebaut sind, ausserdem haben sie den restlichen giebel verblendet. wie zu erwarten haben sie gute arbeit gemacht. nun haben wir nochmal mit unserem bauleiter gesprochen wegen der fenster, sie werden doch eingabut morgen, wegen der minimalen kratzer, die man wirklich nicht sieht, gehen sie etwas mit dem preis runter.

 die regenrinnen sind immernoch nicht fertig und sollten längst eingebaut sein, aber der klempner ist wohl krank und dafür habe ich vollstes verständnis. ausserdem hält dieses fehlende gewerk den bau nicht auf und deshalb ist es mir egal, ob sie heute oder nächste woche eingebaut werden. ab morgen werden wir uns um tiefbaufirmen kümmern  und angebote einholen über die zu erledigenden arbeiten für die hausanschlüsse. wir werden auch einige firmen mit unseren zu erledigenden arbeiten behelligen und das günstigste angebot wird den auftrag bekommen.

zur sanitärfirma:mein lieblingsthema.....

nachdem wir viel ärger mit der sanitärfirma hatten, mit einigen bösen telefonaten, war der sanitärmann heute nett und unkompliziert. er hat alles so gemacht, wie wir es wollten. begeistert bin ich von dieser firma trotzdem nicht, die gründe kennt ihr ja.

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links