Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 14. Oktober 2008
einige bilder
By tybaltzuhaus, 20:39

 

   

   das torbogenelement kann man schlecht erkennen, da das gerüst noch vor dem haus steht. (die meisten denken es kommt dort unsere eingangstür hinein, aber wenn man ein paar bilder herunterscrollt, sieht man unsere hausvorlage und kann sich also vorstellen, wie es aussehen wird mit rundbogenfenster)

zu den fenstern noch einmal: sie werden ja morgen auf unseren wunsch hin trotz der kleinen fehler eingebaut. 250 euro ist die fensterfirma uns entgegengekommen, nicht viel, wirklich nicht, aber in ordnung. wahrscheinlich werden die fehler im rahmen im mauerwerk verschwinden. aber wie gesagt, nicht einmal auf einem foto könnte man diese kleinen kratzer erkennen und da der rahmen holzobtik hat, fallen sie sowieso nicht auf. ich kann mir garnicht vorstellen, dass unser haus erst mitte januar fertig gestellt sein soll, bei dem tempo welches team an den tag legt. eigentlich müssen wir ja bis zum 31 dezember aus unserer wohnung ziehen, wir haben wegen unseres zeitdruckes bereits schnell trocknenden estrich geordert und hoffen einfach, dass team sich als flexibel erweist und firmen nachrücken lässt, wenn andere früher fertig sind als erwartet. sollten sie es tatsächlich schaffen bis zum 31 dezember, mein traum wäre natürlich vor weihnachten, aber ich glaube dieser traum ist nicht erfüllbar.....ja dann......hätten sie den zufriedensten kunden der welt........!!!!!!!!!!!!!! wenn denn alles so weiterläuft wie bisher, denn wie ihr sehen könnt, sind wir nocht lange nicht fertig mit der fertigstellung unseres häuschens.

 

ich glaube aber nicht dran.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links