Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 23. Oktober 2008
wir haben die küche bestellt
By tybaltzuhaus, 22:56

 

 

 

 

 

auf dem oberen bild könnt ihr einen teil des wohnzimmers sehen, es ist fertig verputzt , ebenso der hauswirtschaftsraum und das gäste wc.

ausserdem haben wir heute die küche bestellt, ich freue mich sehr darüber. sie kommt von möbel pfiff aus lübeck, ich kann dieses möbelhaus sehr empfehlen, sie haben eine grosse küchenauswahl und tolle angebote, vor allem kann man die küchen aufgebaut sehen, man geht also durch ein grosses küchenstudio mit bestimmt 25 oder mehr küchen, habe sie nicht gezählt... ausserdem ist die beratung unglaublich gut, die mitarbeiterin hatte uns unsere küche geplant und auf einem 3 d foto gleich mitgegeben, sie hatte super ideen. neben küchen haben sie natürlich eine risiege möbelauswahl von sehr schönem geschmack aber zu einem guten preis. es gibt auch noch zwei standorte in wismar und in schwerin.hier der link:

http://www.pfiffmoebel.de/

die küchenauswahl war nicht einfach, da björn und meine vorstellungen etwas auseinander gingen.umso mehr freue ich mich, dass es genau meine traumküche geworden ist und er damit ebenso zufrieden ist.

die stadtwerke haben heute erdarbeiten gemacht, die eingangstür ist eingebaut und das torbogenelement ist endlich drin. sieht gut aus finde ich.das haus ist nun ganz geschlossen.

 morgen sollen endlich die regenrinnen angebracht werden, der schornstein verschindelt sein und das gerüst abgebaut. dann hat man einen schönen freien blick aufs häuschen.die putzer werden weiter die räume verputzen. sie machen prima arbeit.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links