Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 29. Oktober 2008
morgen wird die badewanne eingebaut
By tybaltzuhaus, 22:23

es läuft einfach wie am schnürchen. unser bauleiter hernn dauschmidt.......ja, den kann ich einfach nur loben. wir sind sehr zufrieden mit ihm, die meisten anrufe, sind umsonst an ihn, denn er hat eigentlich immer alles auf dem zettel und längst koordiniert oder in gang gebracht. seinem auge entgeht auch nichts.ausserdem gibt er sich grosse mühe, dass alles etwas schneller geht, sobald luft ist, lässt er gewerke vorziehen, ohne dass wir ihn darauf aufmerksam machen müssen.danke herr dauschmidt für die nette zusammenarbeit.

 

stadtwerke ist längst fertig mit anschlüssen, morgen kommt sanitärinstallation zweiter teil, elektrik zweiter teil ist ja ebenfalls fertig. und morgen.....ja da wird unsere badewanne und co eingebaut. nächste woche dienstag kommt schon der estrich.anfang dezember wird die küche wohl schon eingebaut, denn wir haben schnelltrocknenden estrich, der etwas mehr kostet.....nach 2 wochen estrich- trockenzeit, wird gefliest, dazu benötigen sie etwa 2 wochen.dann wie gesagt kommt die küche.

wir freuen uns jeden tag, wenn wir zum haus fahren. alle sagten mir immer: der rohbau geht schnell ....und dann.....dann dauerts ewig und man sieht die vielen kleinen dinge garnicht.

ich kann das nicht bestätigen, ich finde innenputz, sanitär und elektro , estrich usw. ist doch allerhand.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links