Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 22. November 2008
spachtelarbeiten fertig
By tybaltzuhaus, 00:17

die spachtelarbeiten sind schon fertig, wahnsinn.....

 

es wurden drei falsche dachpfannen eingebaut, es fehlten noch drei halbe dachpfannen, sie mussten nachbestellt werden leider wurden sie in knallrot nachgeliefert und die dachdecker haben sie ohne etwas zu sagen einfach eingebaut. ein blinder hätte gesehen, dass sie eine ganz andere farbe als der rest des daches haben. ich verstehe nicht, wie man so etwas einbauen kann.

 

aber wir werden unseren netten bauleiter informieren und wie ich ihn kenne wird er sich sofort darum kümmern, wenn er es nicht schon selbst gesehen hat, wie meistens.

mein mann und mein schwiegervater haben das material für den dachboden eingekauft und die holzterasse kommt nächste woche samstag.demnächst kommen auch die maler für die innenwandgestaltung.

es läuft alles bestens, der estrich trocknet sehr gut und dem fliesenlegen am montag steht nichts im weg.wir sind wirklich zufrieden über die gute solide arbeit dieser hausbaufirma unser unabhängiger baugutachter auch.

 solche patzer, wie die oben beschriebene geschichte mit den drei falschen dachpfannen, sind ja nun wirklich kleinigkeiten, so etwas darf passieren, nur wie damit umgegangen wird....... zeigt, wie kompetent eine firma ist.

bisher hat  team, wenn überhaupt einmal etwas war, immer alles getan um uns zufrieden zu stellen. ein anruf.....und alles wird geregelt, danach wird auch immer noch einmal nachgefragt ob jetzt wirklich alles in ordnung ist, also: wir werden angerufen und müssen nie hinterher telefonieren. unser bauleiter kümmert sich fantastisch und auch unser vertriebler, der mit uns die verträge ausgehandelt hat, ist immernoch,obwohl sein part eigentlich längst erledigt ist, an unserem wohl interessiert und fragt regelmässig bei uns nach, ob alles gut läuft, wir zufrieden sind und tut eigentlich alles, damit wir zufrieden bleiben.

nein....auf diese firma lass ich wirklich nichts kommen.das ist kundenbetreuung. ganz dickes lob.

 

 

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links