Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 22. November 2008
dachboden fast fertig und dachpfannen in der richtigen farbe
By tybaltzuhaus, 23:32

 

da kommen wir heute auf den bau gefahren und was sehen wir?...................... die drei halben dachpfannen in knallrot sind ausgetauscht worden und gegen pfannen in der gleichen farbgebung des restlichen daches. ohne anruf, ohne aufstand....einfach behoben.find ich super.....

 

heute hat mein mann mit hilfe seines vaters den dachboden mit fichtenhölzern ausgelegt. der dachboden sieht riesig aus, ein kleines stück fehlt noch, aber das thema dachboden ist so gut wie durch.

nun können wir nach und nach den keller ausräumen und schon einmal ein paar sachen dort verstauen.

allerdings haben wir beim verlegen des bodens festgestellt, dass bei einem balken hinten rechts, den die zimmereifirma eingebaut hat, und der meine ich auch tragend ist,die schraube daneben geschraubt wurde und somit keinerlei zweck bezüglich festigkeit und halt erfüllt. dies muss unbedingt geändert werden.............................

aber wir wissen ja, was zu tun ist und "wo wir geholfen werden" 

(ps: die napoleonhaube auf dem schornstein fehlt auch noch.)

unser guter dauschmitt wird es schon richten, da bin ich mir sicher.

und nun , auch wenn ich es beinahe jeden tag erwähne, kann ich es nicht mehr abwarten, bis montag ist und gefliest wird. endlich sieht man nach der trockenzeit des estrichs wieder etwas am bau. zuerst werden die wände gefliest, dann hat der estrich noch mehr zeit zu trocknen und wir gehen auf nummer sicher. dann folgen auch bald wieder fotos.

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links