Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 01. Dezember 2008
der umzugstermin wurde bestätigt
By tybaltzuhaus, 23:11

morgen fangen die maler an zu streichen. sie waren bisher damit beschäftigt die fugen zu schliessen und alles gespachtelte feinzuschleifen.

wir haben heute die farbtöne ausgesucht.

die küche ist auch fertig gefliesst, genau wie der flur, fehlt nur noch der boden des gäste wc und des hwr.

ich habe heute mit unserem fantastischen bauleiter telefoniert, die innentüren kommen erst kalenderwoche 51. der rest wird die fogenden tage gemacht und wird vor dem einbau der innentüren fertig sein. auch die treppe wird in auftrag gegeben, wir rechnen mit ihr in der nächsten woche oder der darauffolgenden.herr dau-schmidt sagt, wir können packen und werden am 20 dezember auf jeden fall umziehen können.super herr dau-schmidt.vielen dank für ihr grossartiges engagement.

wir haben heute durch zufall ein noch viel schöneres laminat gesehen, es sieht noch dielenähnlicher aus und hat auch eine v fuge, dass heisst, die laminatstücke sind mit einer kerbe voneinander getrennt. sieht schöner aus, leider ist es ein sehr  hochpreisiges laminat, aber das nützt nichts, wir wollen dieses und kein anderes.

ich kann es garnicht glauben, dass wir weihnachten im haus feiern werden. wir haben doch grade erst angefangen zu bauen......und alles lief so reibungslos glatt.

wir werden nächste woche anfangen das laminat zu verlegen.

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links