Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 08. Dezember 2008
ein arbeitsreiches wochenende
By tybaltzuhaus, 22:08

wir haben ein arbeitsreiches wochenende hinter uns.

die maler sind soweit fertig, es fehlen nur noch gäste wc und bad.

wir haben das kinderzimmer unserer tochter fertig gemalert, in rosa weissen streifen.das war sehr viel arbeit, da man natürlich einen grossteil abkleben musste.

heute wurden die waschbecken und toiletten eingebaut und endmontiert.die heizungsanlage wurde und erklärt.

morgen kommt die treppe und mittwoche werden wir das laminat verlegen.

wir haben heute schöne wasserhähne gekauft. die, die eingebaut wurden, werden wir gleich morgen wieder ausbauen, wir hatten ja weiter unten von den problemen mit der sanitärfirma berichtet. diese firma wollte uns keine von uns gestellten wasserhähne einbauen, selbst bei verzicht auf die gewährleistung nicht.naja, nun bauen wir sie eben morgen ein. schade um die wasserhähne, die wir bei team bezahlt haben.

mit fotos müsst ihr euch noch gedulden, bis die küche am freitag eingebaut ist, dann gibt es aber gleich viel zu sehen, denn seit den letzten bildern hat sich viel getan.

 

am wochenende hatten wir britta und patrick, auch team-massivhaus bauherren aus hamburg, zu besuch. sie hatten uns angeschrieben und wollten gerne einen bau der firma team-massivhaus sehen. wir zeigen unser haus gerne, ich kann verstehen, dass es spannend ist , wenn man selbst bauen möchte, einen bau der gleichen baufirma zu besichtigenhat echt spass gemacht die beiden zu treffen und wir hoffen auf wiederholung.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links