Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 10. Dezember 2008
laminat
By tybaltzuhaus, 22:48

heute haben wir angefangen das laminat zu verlegen. erst folie, dann trittschalldämung und darüber laminat. der bruder meines mannes und ein freund haben geholfen. sie haben sehr viel erfahrung und sind im laminatlegen echt vollprofis. deswegen waren sie auch rasend schnell. in etwa 3 stunden hatten sie das kinderzimmer sowie das schlafzimmer fertig verlegt. mein mann hat dann den flur angefangen, den rest macht er morgen zu ende. fehlen noch wohnzimmer, arbeitszimmer,rest des flures und gästezimmer.

ausserdem sind die malerarbeiten nun komplett abgeschlossen, so sauber hätten wir das nie hinbekommen.wir haben bereits einige lampen angebracht, den waschtischunterschrank zusammen  gebaut und folie als sichtschutz auf die badezimmerfenster angebracht. der spiegel im bad hängt ebenfalls, sowie assecoires .

mein papa war für uns bei ikea einkaufen und hat unter vielen anderen dingen auch die dunstabzugshaube mitgebracht, die wir für die montage der küche am freitag brauchen.

wenn jetzt das restliche laminat gelegt ist, ist das haus eigentlich so gut wie fertig.

 

unser bauleiter herr dauschmidt hat uns heute besucht, er begeht den bau regelmässig nach jeder fertigstellung eines gewerkes.

theoretisch,könnten wir am wochenende umziehen. die paar räume sind schnell verlegt, jedenfalls mit solcher hilfe wie heute. aber wir müssen ja noch packen zu hause, leute zusammentrommeln und vorbereitungen treffen für den umzug, deshalb bleibt es beim umzug am 19 dezember.wir werden vorher schon so viel wie möglich an möbeln, lampen etc. hinbringen.

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links