Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 15. Dezember 2008
wohnzimmer fertig
By tybaltzuhaus, 23:06

der morgen fing gut an, unsere liebe nachbarin im baugebiet hatte geheiratet und wir haben sie mit  sekt überrascht. es war eine sehr nette runde und ich freue mich wahnsinnig solch liebe nachbarn zu haben.

 

dann ging die arbeit los, wir haben das wohnzimmer komplett fertig mit laminat verlegt, ausserdem noch die küchenlampe angebracht und die schubladen gefüllt mit den gepackten kartons. die küche ist nun komplett eingeräumt. wir haben also bereits vorm umzug schon zwei zimmer fertig eingerichtet, kinderzimmer und küche.das erspart uns viel arbeit.

morgen folgt noch das arbeitszimmer, das war es dann. zwei, drei lampen noch anbringen, gardinenstangen und der umzug kann kommen, bzw gehen wir dann die restarbeiten in der alten wohnung an: das heisst packen.

donnerstag kommen ja wie gesagt die innentüren und die haustür wird auch endlich eingebaut. hier seht ihr ein paar fotos der eingerichteten küche.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links