Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 10. Januar 2009
dienstag bauabnahme
By tybaltzuhaus, 19:25

wir sind ja nun schon einige wochen in unser haus eingezogen. es gefällt uns super.

 

am dienstag haben wir die bauabnahme durch unseren netten bauleiter herrn dauschmidt. wir haben eine kleine mängelliste und sind gespannt, wie er reagiert. es sind nur kleinigkeiten, die wir aber behoben haben möchten. ich werde euch dienstag mitteilen, wie kooperativ sich team-massivhaus zeigt. wir sind aber frohen mutes, da die gesamte bauzeit unkompliziert lief.

 

wir haben noch immer ein zimmer voller kartons stehen, der rest ist ausgepackt, da es schon sehr gemütlich wirkt, sind wir etwas träge mit den restlichen ausräumarbeiten.

leider funktioniert unser internetanschluss in der ersten etage nicht, die elektriker meinten, es muss irgendein kabelbruch oder dergleichen passiert sein. im erdgeschoss läuft das internet,für oben war ein anschluss für mich geplant, damit ich auch einen arbeitsplatz habe, den ich unbedingt fürs studium brauche. mal sehen, was man da nun regeln kann. die elektriker haben uns sogar den fernseher eingestellt, darüber waren wir sehr verwundert, es ist nämlich garnicht so einfach die sender zu finden und die schüssel richtig auszurichten.bezahlen mussten wir dafür nichts, aber ein trinkgeld gab es natürlich.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links