Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


bautagebuch mit team-massivhaus


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 10. März 2009
alle mängel behoben
By tybaltzuhaus, 20:30

nun sind alle mängel behoben. auch die fensterfirma baltic war da und hat ihre restarbeiten erledigt bis auf die behebung einer macke in der tür, was hoffentlich noch erfolgt.

 

es war wieder so, wie erwartet, die firma rief von sich aus bei uns an um einen termin auszumachen. ich muss wirklich sagen, die art des umgangs mit mängeln seitens team-massivhaus macht unseren eindruck dieser firma komplett , nämlich rundum positiv. nichts mit hinterher telefonieren, ärger, geplatzen terminen wie wir es bei anderen bauherren anderer firmen hörten.

 

grosses lob.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Links
RSS Feed
HTML Box

Counter

Gästebuch

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
Links